Impressionen 2019

Wir sind stetig dabei, neue Ideen in unserem Garten umzusetzen. Nun haben wir den "Elfengarten" neu gestaltet und damit eine lauschige Sitzgelegenheit zum Verweilen und Genießen geschaffen. Auf den Hochbeeten sollen im laufe des Jahres diverse Duftpflanzen zum "Schnuppern" und Entspannen einladen.

 

Das erste Bild zeigt den "Elfengarten" nach dem Aufstellen und dann das 2.  von oben. Bild 3 lässt schon erkennen, wie es werden soll.  Tisch und 3 Stühle komplettieren den kleinen Garten im 4. Bild.


An der Seite des Hauses führt ein Weg zu einem kleinen Stall, vorbei an den Ascheimern, einem Beet und dem Hochbeet 1. Es war hier immer sehr vernachlässigt und ein unebener und verwilderter Weg. Der wurde nun neu gestaltet.


Eine weitere Neuheit ist der "Bienengarten". In die Bienen-Box ist nun ein Bienenvolk eingezogen