Was-uns-inspiriert

...sind Eindrücke, die wir gesammelt haben. Sowohl auf unseren gemeinsamen Reisen, die wir mit Besuchen von Gärten, Parks und Gartenschauen verbunden haben, wie auch durch Bücher und Zeitschriften  holen wir uns Informationen und Inspirationen.

An unserem Wohnort in Hamburg und der näheren Umgebung gibt es interessante und wohlgestaltete Gärten und Parkanlagen, die wir immer wieder gerne aufsuchen und deshalb hier präsentieren.

Ein besonderes Erlebnis war 2013 die igs in Hamburg-Wilhelmsburg. Dieser Gartenschau widmen wir einen eigenen "Auftritt" auf unserer Homepage.

Auch das Internet bietet eine Fülle von Angeboten und Informationen, auf die wir mit unseren ausgewählten Links aufmerksam machen wollen.

Dampflok in Frankfurt

Unsere Reisen

Sonnenblumen LaGa Winsen
Toscana-Garten in Ellerhoop

Unser Bücherbord - ein kleiner Teil...
Felix am Eingang
Felix am Eingang
Metall-Hühner im Gemüsegarten Schoß Ippenburg
Alle Hühner - LINKS!-