Bücher, Zeitschriften + Kataloge

...sammeln wir seit vielen Jahren. Und wenn wir denken, über ein Thema schon viel gelesen zu haben, hat ein Autor oder Anbieter doch noch eine neue Idee, die es auszuprobieren gilt!

Gut, das wir so viele Bücherregale haben, in denen ca 200 Bücher über Gärten, Pflanzen, Praxis + Geschichte/Architektur stehen; dazu noch Kochbücher zum verarbeiten der Ernte, sowie Ideen-Bücher zum dekorieren und werken mit Naturmaterialien für Kinder und Erwachsene.

Zeitschriften zum Garten-Thema und Sonderhefte sind bei uns in Jahreskreis- oder Spezial-Gebieten sortiert und stehen in Ordnern parat; Kataloge sind immer aufs Neue eine Inspiration, besonders wenn sie kompetent und schön gestaltet wurden.

In lockerer Folge werden wir Bücher, Zeitschriften + Kataloge vorstellen, die uns besonders gut gefallen oder weitergeholfen haben.