Garten-Eindrücke 2021

Dieses Jahr konnte der Offene Garten (unter Corona Bedingungen) stattfinden. An dem Wochenende war der Sonnabend sehr warm und der Sonntag etwas angenehmer von den Temperaturen.  Es kamen an den beiden Tagen ca. 60 Besucher*innen. Die Rückmeldungen waren wieder sehr positiv. Der Garten präsentierte sich in "voller Rosenblütenpracht".

Wir präsentieren hier wieder einige Eindrücke von dem Tag und zeigen auch einige kleine und große Details, die man beim Rundgang durch den Garten sehen oder entdecken kann.

Zuerst werfen wir einen Blick auf die Rosenpracht.


Es folgen nun einige Einblicke, die besonders sehenswert sind

Zum Abschluss der Einblicke 2021 einige ausgewählte Details, die beim Rundgang nicht sofort auffallen oder auf die wir besonders hinweisen wollen.







Beim Rundgang durch den Garten stößt man auch auf einige "GartenPoster"  und Bilder, die wir im laufe der Zeit aufgehängt haben.